Das Team


Claudia Schneider

Ich habe 2008 die Physiotherapiepraxis in meinem Heimatort gegründet.
Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin habe ich an der Schule für Physiotherapie Karlsruhe der Gesellschaft für
Gesundheitsbildung und Gesundheitsförderung GfG gGmbH absolviert.
Anschließend war ich in den Jahren 2000-2007 in verschiedenen Praxen mit orthopädischen, handchirurgischen und unfallchirugischen
Schwerpunkten beruflich tätig.
Seit 2003 bin ich verheiratet und wir haben zwei Kinder. Mein Ehemann ist als Facharzt für Orthopädie in Waldbronn tätig.
Wir können beide vom interdisziplinären Erfahrungsaustausch profitieren.
Im Dezember 2020 habe ich meine Prüfung zur Heilpraktikerin erfolgreich bestanden. In Zukunft kann ich mich dann neben meiner bisherigen Tätigkeit auch einer neuen Herausforderung stellen.
Meine Ausbildung zur Osteopathin, die ich vor einigen Jahren begonnen habe, wird vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt werden.

Weiterbildung in den Bereichen:





Stephan Tribelhorn

Stephan Tribelhorn verstärkt seit 2018 das Team der Praxis.
Herr Tribelhorn war bis zum Eintritt in diese Praxis in verschiedenen Kliniken und Praxen angestellt.
Aktuell nimmt er neben seiner Tätigkeit in der Praxis an einer 5 jährigen Osteopathieausbildung teil.

Weiterbildung in den Bereichen:




Zur Startseite